Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ich bisher gelernt habe..
  Du bist was du Hörst..!?
  Meine Meinung zu..Realität!
  Meine Meinung zu...Weltfrieden
  Nachdenklichkeiten 1
  Big Brother is Watching you.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.12.14 04:48
    Deine Beiträge sind einf
   13.12.14 04:48
    Deine Beiträge sind einf

http://myblog.de/the.real.miss.sierra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fluten 1.1

Fluten Und dann lasse ich mich fallen. Ich lasse mich direkt in die Fluten meiner bösesten Träume fallen. Will nach Luft schnappen, doch sie bleibt weg. Versuche verzweifelt mich an die Oberfläche zu kämpfen, an die Freiheit. Ich sehe sie davongleiten, sehe wie wunderschön sie ist. Doch im Wirbel der Flut, drehe ich mich, alles verschwimmt. Alles gerät aus den Fugen. Alles. Alles. Alles. Oder bin nicht ich diejengie, die sich mitreissen lässt, sich um sich selber dreht? Mich aus der Freiheit reisst um an das Vorhersehbare gekettet zu werden. Ist das das Leben? Ängste. Falsche Träume, denen ich Glauben schenke. Und dann lasse ich mich fallen. In der Hoffnung auf Freiheit.
8.12.14 18:40
 
Letzte Einträge: chaos., Freitags?!, Samstags?!, Manchmal auch schon Mittwochs., Dreh dich und fall nicht, .


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung