Startseite
  Über...
  Archiv
  Was ich bisher gelernt habe..
  Du bist was du Hörst..!?
  Meine Meinung zu..Realität!
  Meine Meinung zu...Weltfrieden
  Nachdenklichkeiten 1
  Big Brother is Watching you.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.12.14 04:48
    Deine Beiträge sind einf
   13.12.14 04:48
    Deine Beiträge sind einf

http://myblog.de/the.real.miss.sierra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chaos.

Alles wirkt so verstummt, die Lichter gedämmt und ich verschollen. Mittlerweile ist das Einzige was mich geistig herauszufordern traut das Schreiben. Dabei stelle ich mir immer einen Leser vor, der mich versteht und sich durch meine Worte verstanden fühlt. Das macht mich irgendwie glücklich. Ob es eine solche Person gibt weiss ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle. Bisher hatte ich ein Leben geführt, dass sich aus meinen surrealistischen Fantasien zusammengesetzt hatte. Heute trinke ich selten, mache Sport und geh’ arbeiten. Regelmässig. Durchdacht und durchplant. Das ist mein Leben. Nichts passiert, was vorher nicht geplant worden war. Dabei führe ich nichtmal eine Agenda. Ich habe mich distanziert vor Menschen. Das ist glaub’ ich auch besser so. So Gesellschaft will. Emotional zu sein ist Schwäche zeigen. Herzscheisse. Sogar das Weinen wird zu einem Luxusgut, es fällt sehr schwer sich das zu leisten. Zu sehen wie man verstumpft hinterlässt aber einen unangenehmen Nachgeschmack im Leben. Man lacht nicht mehr von Herzen… und ich wollte eigentlich einen Roman schreiben…
8.12.14 18:54
 
Letzte Einträge: Freitags?!, Samstags?!, Manchmal auch schon Mittwochs., Dreh dich und fall nicht, .


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung